· 

Zu Besuch beim Fischerverein Stein am Rhein

Wir versuchen immer wieder unser Angebot den Bedürfnissen unserer Kundschaft entsprechend anzupassen. An einem gemütlichen Abend mit Mitgliedern vom Fischerverein Stein am Rhein habe ich viel über das Angeln am Fluss und auf dem See erfahren. Natürlich kamen wir auch auf die angebotenen Angelwürmer und restlichen Produkte zu sprechen.

 

 

Eigentlich war mir ja schon klar, dass unsere Würmer eine gute Qualität haben. Denn das Wohl des Tieres und die Qualität der Produkte steht bei uns an erster Stelle. Es aber von den Fischern zu hören war doch ein grossartiges Gefühl und hat mich im Bestreben nach Qualität bestärkt.

 

Im Gespräch kam dann die Rückmeldung, dass die Wurmdose mit 20 Würmern für die meisten Angler kaum Sinn mache.

 

Dieses Feedback habe ich gerne entgegengenommen. Ab sofort sind die Paketgrössen angepasst. Es kann nun zwischen 50, 100 und 200 Stück gewählt werden.

 

 

Übrigens, solltest du mal eine andere Bestellmenge wünschen, kannst du uns einfach eine Email auf mail@reterra.ch senden und wir machen dir gerne ein Angebot für deine Wunschmenge.

 

 

An der Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön den Mitgliedern vom Fischerverein Stein am Rhein für den geselligen Abend und die feine Wurst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0